Termin reservieren. Zurücklehnen. Wir übernehmen den Rest.

Der unkomplizierte Ablauf auf einen Blick

1. Termin aussuchen und buchen

Schreibe uns hier eine Nachricht. Wir prüfen euren Termin und bestätigen diesen.

2. Kurze Absprache

In einem kurzen Telefonat wird besprochen wann wir vor Ort sein müssen, wann wir abbauen sollen, welches Layout/Design ihr gerne hättet etc.. Ganz unkompliziert. Eine schriftliche Absprachenbestätigung zur Übersicht erhaltet ihr in Kürze nach dem Telefongespräch.

3. Aufbau und kurze Einweisung vor Ort

Wie abgemacht kommen wir und bauen selbstständig vor Ort auf. Selbstverständlich wird eine Person vor Ort eingewiesen. Das in sich geschlossene System ist selbsterklärend und funktioniert ohne jegliche Betreuung.

4. Party

Die Box steht. Die Requisiten liegen bereit. Es kann los gehen. Ihr könnt so viele Fotos machen wie ihr möchtet. Hier gibt es keine Beschränkung. Ein 24/7 Telefonservice steht euch zusätzlich zur Hilfe.

5. Abbau

Wir kommen am nächsten Tag (nach Absprache und Gegebenheit auch am selben Abend möglich) zur Location und bauen ab.

6. Online-Galerie gleich am nächsten Tag

Die Fotos sind natürlich nicht weg und nur als ausgedruckter Form möglich. Ihr bekommt am nächsten Tag eures Events eine passwortgeschützte Online-Galerie. Hier könnt ihr die Fotos einsehen und herunterladen. Diese ist 3 Monate für euch zugänglich.

7. Happy sein

Wir garantieren, dass die Fotobox eure Feier für Groß und Klein unvergesslich macht. Witzige Momente garantiert.